Bulgarien Abhol- und Zubringertransfers

Valkov Travel (ehemaliger Bulgaria-Transfer.com) leistet Flugplatztransfers in Bulgarien. Wir bieten den Touristen und den Business-Passagieren bequemen Transport bis zum und von dem Flugplatz an. Unsere Fahrer haben große Erfahrung, sprechen dabei Englisch und Russisch, damit sich unsere Kunden gut geborgen in ihrer Gesellschaft fühlen

Wir sind es ist uns dessen bewusst, wie anstrengend und strapazierend die Suche nach zuverlässigen Flugtransfers (Abhol- und Zubringer-Trasfer – Bem. d. Üb.) im Ausland sein könnte: daher sind wir für Sie da. Man findet das Buchen eines Flugplatztransfers schwieriger als das Buchen einer kompletten Reise! Unseren Kunden bieten wir einen Sonderservice, wobei ihnen ein erheblicher Prozentsatz der Preise des örtlichen Taxi-Verkehrs erspart wird. Sie dürfen unsere neuen und bequemen Taxis, PKW-s, Minibusse und VIP-Verkehrsmittel für Sonderfälle benutzen. Außerdem können Sie sich für Fahrten durch die Grenze bis nach und von Rumänien, der Türkei, Griechenland, Serbien und Nordmazedonien auf uns verlassen. Unsere Fahrer haben große Erfahrung, sprechen dabei Englisch und Russisch, damit sie sich gut geborgen in ihrer Gesellschaft fühlen.

Bitte geben Sie dem Fahrer bis zu 15 Minuten, falls er nicht zur vorgegebenen Zeit am abgemachten Ort sein kann. Wenn er nach 15 Minuten immer noch nicht da sein sollte, rufen Sie uns unverzüglich an, damit wir nachsehen können, was los ist. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir keine Mehrkosten abdecken, über deren Ursachen wir nicht informiert waren.

Wenn Sie im Falle eines Falles eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns. Wir tun alles, um Sie glücklich zu machen. Aber wenn Sie einmal mit etwas nicht zufrieden sind, melden Sie sich via Email oder Telefon bei uns. Wir versuchen alle Beschwerden innerhalb von 48h zu bearbeiten. Wenn Sie unter Zeitdruck sind, rufen Sie uns bitte an, damit unser Team sich sofort um Sie kümmern kann.

Ja, all unsere Fahrer sprechen deutsch.

All our vehicles range from ordinary taxis to big buses depending on the transfer you require. All our motors are modern and are serviced regularly. Every vehicle is air conditioned for the comfort of our passengers.

Ja, tun wir. Wenn Sie kein Auto mieten möchten, geben wir Ihnen diese Möglichkeit. Sie können sich dafür einen Fahrer buchen. Unsere Fahrer sind sehr gut ausgebildet und professionell, sie werden sich gut um Sie kümmern.

Alle unsere Autos und Sitze sind versichert. Wir raten unseren Kunden dennoch immer, sich eine Reise- und Gesundheitsversicherung zu holen, wenn sie nach Bulgarien kommen.

Ja, wir bieten auch für Behinderte Personen Transfers an, bitte geben Sie uns aber vorzeitig Bescheid, damit wir ein passendes Auto zur Verfügung haben.

Anders als in den USA, gibt es in Bulgarien kein Trinkgeld System. Normalerweise geben Sie Trinkgeld, wenn Sie mit dem Service sehr zufrieden waren. Wie viel Sie geben ist Ihnen überlassen, üblich sind 10-15 Prozent des Preises.

Es gibt vier internationale Flughäfen in Bulgarien. Wir arbeiten zurzeit mit drei davon – Sofia, Varna und Burgas Sarafovo.

Wenn Sie mit viel Gepäck reisen oder mit einem Haustier, lassen Sie uns dies bitte bei der Buchung wissen, damit wir ein passendes Gefährt für Sie aussuchen können.

Wenn Sie etwas bei uns buchen, werden Sie gebeten Ihre Flugnummer anzugeben. Wir überwachen Ihren Flug am Ankunftsdatum und wenn wir sehen, dass er verspätet ist, kommt Sie unser Fahrer an der neuen Ankunftszeit abholen. Dies wird nicht extra verrechnet. Wenn Ihr Flug gestrichen wird, rufen Sie uns bitte unverzüglich an, sodass wir die Buchung anpassen können, auch das ist kostenlos.

Wenn Sie ein Taxi gebucht haben, können maximal 4 Personen transportiert werden. Wenn Sie einen Shuttle Service benutzen möchten, bezahlen Sie für Kinder unter drei Jahren nichts.

Unsere Preise beinhalten eine Einzel- oder Retourfahrt von oder zu Ihrem Hotel mit einem unserer Fahrer. Wenn Sie ein normales Taxi gebucht haben, gehen Sie von 4 Plätzen aus. Kindersitze sind kostenlos, aber melden Sie bitte, wenn Sie welche brauchen.

Charlie Kyle
Read More
Valkov Travel sind die besten – kein Zweifel! Sie haben sich um mich und um meine Familie während unserer Reise gekümmert. Als wir ankamen, dachte ich, dass unser Hund zum Problem wird, doch hat man uns vom Gegenteil überzeugt! Der Mitarbeiter von Valkov Travel hat uns sogar bei unserer Einquartierung im Hotel, das wir reserviert hatten, geholfen! Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich auf sie verlassen hatte!
Thomas Joe
Read More
Seit langer Zeit wollte ich Bulgarien besuchen. Meistens bin ich von meiner Arbeit daran gehindert, deswegen muss ich reisen und gleichzeitig arbeiten. Nachdem ich von Valkov Travel gehört habe, stellte ich Kontakt zu denen her und es wurde alles arrangiert: ich kam in Bulgarien an, ein Fahrer hat mich vom Flugplatz abgeholt und mich überall gefahren, wo ich nur hin wollte, wobei ich an meinen Projekten unterwegs arbeiten konnte. Die wissen wirklich gut, wie man seinen Urlaub komfortabel erleben kann! Ganz sicher werde ich mich bei meiner nächsten Reise nach Bulgarien auf den Service von Valkov Travel verlassen!
George Reece
Read More
Andererseits kann das Reisen ziemlich erschöpfend sein, ich weiß es Bescheid, da ich viel reise. Doch nicht aber diese Reise! Ich musste drei Tage in Bulgarien bleiben und konnte kein Auto mieten, da ich keinen Führerschein besaß. Zum Glück stand mir ein Mitarbeiter von Valkov Travel während meines ganzen Aufenthalts zur Verfügung, wenn ich ihn brauchte. Wir haben uns sogar befreundet! Dank von Valkov Travel habe ich drei Tage wie ein König in diesem herrlichen Land verbracht, ohne an die Strecken denken zu müssen!
Previous
Next

Bulgaria Airport Transfers

Valkov Travel (formerly Bulgaria-Transfer.com) is an airport transfer provider in Bulgaria. We provide holiday makers and business travellers with comfortable transportation to and from the airport. Our drivers are experienced and speak fluent English so our customers can feel safe and confident with them.

We know how hard and stressful it can be to find a reliable and trustworthy transfer service abroad, so we are here to assist. People find it much harder booking airport transfers than booking their entire holiday. We offer our customers dedicated service and we can save them a significant percentage on the local taxi fares. We have big fleet of new and very comfortable taxis, cars, minibuses and VIP vehicles for those special occasions. We also offer transfers across the border over to and from Romania. Our drivers are experienced and speak fluent English so our customers can feel safe and confident with them.

Please allow up to 15 minutes for the driver to show up. In case the driver doesn’t come even after the 15 minutes please give us a call immediately so we can check what the problem could be. Please note that we don’t accept any liability for costs that you have incurred if you have not made us aware of the situation.

In the unlikely event that you are not happy with our services, please feel free to contact us. We try to make your experience with us excellent but if you have experienced problems and you are not happy, please give us a call or write us an email. We intend to answer all complaints sent by email within 48 hours. If your complaint is time sensitive you will have to give us a call so our team can help you straight away.

Yes, all our drivers speak English.

All our vehicles range from ordinary taxis to big buses depending on the transfer you require. All our motors are modern and are serviced regularly. Every vehicle is air conditioned for the comfort of our passengers.

Yes, we do. If you don’t want to rent a car and try to find the places of interest on your own, we offer you the option to book a vehicle with a driver who will make sure you get to the places you want to visit in comfort. Our drivers are highly skilled and professional and will take good care of you.

All of our vehicles and seats are insured so you can travel comfortably. However, we always advise our customers to have travel and medical insurance when travelling to Bulgaria. 

Yes, we provide transportation for people who are disabled but you will need to let us know prior to your arrival so we can arrange the most suitable vehicle. 

Unlike the USA, there is no tipping system in Bulgaria. Usually if you are happy with the service provided it is completely up to you to tip the driver. There is no set percentage that you should keep in mind but usually 10-15 percent of the price of the service is considered as appropriate. 

There are 4 international airports in Bulgaria. We are currently working with 3 of them – Sofia, Varna and Burgas Sarafovo. 

If you are travelling with excess baggage and a pet, please let us know at the time of your booking so we can arrange the most appropriate vehicle for you.

During your booking, you will be asked to provide us with your flight number. We monitor your flight on the day of arrival and if we see it is delayed, then our driver will be informed and he/she will come and pick you up at the new arrival time. This will not cost you any extra. If your flight is cancelled, you will need to phone us immediately so we can rearrange the booking. There will be no extra charge.

If you have booked a taxi transfer you have to note that our taxis can fit 4 people or 3 people and an infant or two people and two infants. If you want to use any of our shuttle services then infants and children under the age of 3 don’t pay.

Our prices include a single or a return journey to and from your chosen hotel or destination and a driver. If you have booked one of our regular taxis then you must note that it can accommodate a maximum of 4 people. Child booster seats are free but make sure you tell us in advance if you need any.

Charlie Kyle
Read More
Valkov Travel are the best, for sure! They took care of me and my whole family for the entire trip. I thought that our dog is going to be a problem, but they assured me that’s not a problem at all! The driver from Bulgaria Transfer even helped us to check in the hotel we had booked! I’m so glad that I used their services!
Thomas Joe
Read More
I wanted to see Bulgaria from long time now. What had always stopped me was my work, usually I’m traveling and working. After I heard about Valkov Travel, I talked with them and everything was arranged – I came in Bulgaria, a Driver took me from the airport and drove me wherever I needed to while I was working on my projects! They really know how to make you comfortable on your trip! I definitely going to use them again on my next trip to Bulgaria!
George Reece
Read More
Going to different country can be exhausting – I know, because I travel allot. But not on this trip! I needed to stay for 3 days. I couldn’t rent a car, because I don’t have a license. So, a guy from Valkov Travel was there when I needed him for the whole 3 days. We kind of became a friends even! Thanks to Valkov Travel I had the comfort not to think about the road and I spend my 3 days like a king in this great country!
Previous
Next